HomeKalenderProjektePublikationenBioKontakt
Menu Content/Inhalt

Sandra Künzi

Veranstaltung 

Titel:
Nullpunkt 2011
Wann:
09.09.2011 20.00 h
Wo:
EWZ Zürich - Zürich
Kategorie:
Anlass

Beschreibung

Im EWZ Zürich findet unter dem Titel Nullpunkt 2011 eine Ausstellung junger Kulturschaffender aus der bildenden und darstellenden Kunst zum Thema Nachhaltigkeit statt, vom 1. September 2011 - 10. September 2011. Durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sollen die Thematik und die Kunst auch einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Am 9.9.2011 soll "poetry slam" geboten werden... aber es dürfte die Erwartungen nicht ganz genau treffen. Ich weiss es, denn ich werde mit auf der Bühne sein, um den risikoreichen Plan von Etrit Hasler mitumzusetzen. Keine Ahnung, was das wird! Aber der Ort ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Veranstaltungsort

Venue:
EWZ Zürich   -   Website