HomeKalenderProjektePublikationenBioKontakt
Menu Content/Inhalt

Sandra Künzi

Veranstaltung 

Titel:
Tittanic, die Zehnte - Bern
Wann:
04.12.2011 19.00 h
Wo:
Tojo Theater - Reitschule Bern
Kategorie:
Anlass

Beschreibung

Im September 2005 haben wir (das Tojo-Team und ich) mit der Reihe TITTANIC begonnen. Weil jedes Tittanic im Tojo ein Unikat ist, sind diese Anlässe "nummeriert". Jedes Mal treten andere Künstlerinnen oder andere Kombinationen von Künstlerinnen auf. In der vorweihnächtlichen Zeit dieses Jahres findet nun Tittanic, die Zehnte statt. Ein bisschen Jubiläum in vorweihnächtlicher Stimmung.

Feiern tun wir dieses kleine Jubiläum nicht mit Pauken und Trompeten sondern würdig und intellektuell. Dafür haben wir zwei Damen mit den Jahrgängen 1927 und 1937 eingeladen. Carola Meier-Seethaler ist eine hervorragende Philosophin mit faszinierendem Background und prägnanten Abhandlungen zu aktuellen Themen. Ka Moser ist in Bern als bildenden Künstlerin bekannt und beschäftigt sich seit einiger Zeit auch wieder mit ihrer Passion, der Musik.

Bei Tittanic präsentiert Carola Meier-Seethaler ausgewählte Texte, eingebettet ins erklärende Gespräch mit Sandra Künzi. Begleitet werden die Worte und Gedanken mit Intermezzi von Ka Moser am Klavier.


Foto © Iris Krebs


www.tojo.ch, www.meier-seethaler.ch, www.kamoser.ch

Veranstaltungsort

Venue:
Tojo Theater   -   Website